Baumarkt - Unbekannte Diebe stecken Bargeld ein

Plauen.

Die Polizei ermittelt zurzeit zu einem Diebstahl, der sich am Samstagmittag im Baumarkt Bauhaus ereignet hat. Ein 27-Jähriger hatte dort nach dem Einkauf einen roten Kinderrucksack am Einkaufswegen vergessen. Als er den Verlust bemerkte, war der Rucksack mit persönlichen Dokumenten und dem Portemonnaie bereits verschwunden. Er wurde weder im Baumarkt als Fundsache abgegeben noch der Polizei gemeldet. Am Nachmittag bemerkte der 27-Jährige dann, dass die Geldbörse von Unbekannten in seinen Briefkasten gesteckt worden war. Das Bargeld fehlte jedoch. Der Rucksack wurde in Baumarktnähe gefunden. (bju)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...