Plauen
Freie Presse auf Google News folgen
Das Freibad in Preißelpöhl ist an diesem Wochenende schon in die Saison gestartet. Bei Wassertemperaturen von 14 Grad war das nicht jedermanns Sache. Doch die Schwimmmeister hatten eine Geheimwaffe.
Den Körper Zentimeter für Zentimeter an die Kälte gewöhnen - oder so schnell wie möglich rein: Im Plauener Freibad Preißelpöhl musste man sich am Wochenende für eine von zwei Strategien entscheiden. Trotz Wassertemperaturen von 14 Grad startete das Bad in die Saison. Das war früher als sonst. Aber später als geplant. „Eigentlich...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





