Bessere Note für Weihnachtsmarkt

MDR Sachsen wertet Testurteil von 100 Marktbesuchern aus - Derzeit Platz drei

Plauen.

Der MDR Sachsen-Morgenmoderator Silvio Zschage war am Dienstag zum wiederholten Male zum Weihnachtsmarkttest in Plauen. Das Urteil von 100 Besuchern war gefragt. Am Ende gab es die Gesamtnote 2,1 und damit eine Verbesserung gegenüber dem Test von vor einem Jahr. Damals lautete die Gesamtnote 2,3. Gepunktet hatte Plauen diesmal mit einigen Neuerungen. So gibt es jetzt auch nachmittags ein Programm auf der Weihnachtsmarktbühne. Eine Tafel informiert darüber, wer auftritt. Moniert wurde beim jüngsten Test unter anderem, dass die Weihnachtsbeleuchtung auf Nebenstraßen nicht brannte. Plauen teilte sich derzeit mit Zwickau Platz 3 in der Gesamtwertung. 20 Tests stehen aber noch aus. (bju)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...