Besucherrekord: Mehr als 7100 Zuschauer wollen Elvis-Musical sehen

Plauen.

Einen großen Erfolg hat das Theater Plauen-Zwickau mit dem Elvis-Musical "Love Me Tender" erzielt. Wie das Mehrspartenhaus am Mittwoch mitteilte, kamen 7173 Zuschauer zu dem Freiluft-Spektakel ins Plauener Parktheater. Es ist damit laut Theater das Schauspiel-Sommerstück mit dem bisher größten Publikumsinteresse während der Intendanz von Roland May

Zum Musical "Hair" im Sommer 2016 waren 6429 Besucher gekommen, zu "Sugar (Manche mögen's heiß)" im Sommer 2014 waren es 6919. "Das Theater Plauen-Zwickau freut sich sehr über das bahnbrechende Interesse der Plauener an diesem Musical, das hier erstmals an einem deutschen Stadttheater zu sehen war", erklärte Theatersprecherin Carolin Eschenbrenner. 

Wer "Love Me Tender" verpasst hat, kann das Musical von Joe DiPietro  mit der Musik von Elvis Presley nächsten Sommer auf der Freilichtbühne am Schwanenteich in Zwickau sehen. In Plauen kommt indes Mozarts "Zauberflöte" auf die Parktheater-Bühne. (nd)
 

Bewertung des Artikels: Ø 5 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...