Die Polizei in Plauen musste eine betrunkene E-Roller-Fahrerin stoppen.
Die Polizei in Plauen musste eine betrunkene E-Roller-Fahrerin stoppen. Bild: Monika Skolimowska/dpa
Plauen
Betrunkene E-Roller-Fahrerin rastet in Plauen aus

Freie Presse auf Google News folgen

Eine 45-Jährige wurde am Dienstagabend in Plauen von der Polizei fixiert, nachdem sie die Polizisten verbal angegangen war.

Eine betrunkene E-Roller-Fahrerin hat sich am Dienstagabend in Plauen mit der Polizei angelegt. Die 45-Jährige war mit ihrem Elektroroller auf der Reußenländer Straße unterwegs. Aufgrund ihres alkoholisierten Zustandes stürzte sie und verletzte sich. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,18 Promille. Während der polizeilichen Maßnahmen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
20:00 Uhr
3 min.
Gemeinsame Spendenaktion: Fußballvereine aus Westsachsen spenden Geld für behinderten Toni
Gemeinsame Spendenaktion: Fußballvereine aus Westsachsen spenden Geld für behinderten Toni - Die Familie Czok hat eine Spende für ein Auto erhalten.
Der achtjährige Toni Czok ist schwerbehindert und benötigt intensive Pflege. Ein neues Spezialfahrzeug wird dringend benötigt. Die bisherige Lösung stößt an Grenzen.
Frank Dörfelt
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
09:43 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz: Vogtländer mit 2,86 Promille auf E-Scooter unterwegs
Polizeieinsatz: Vogtländer mit 2,86 Promille auf E-Scooter unterwegs - Mehrfach musste die Polizei im Vogtland am Sonntagabend zum Atemalkohol-Messgerät greifen.
Gleich zwei betrunkene Zweiradfahrer hat die Polizei am Sonntagabend im Vogtland gestoppt. Beim Alkoholtest kamen die Beamten ins Staunen.
Bernd Jubelt
31.05.2026
1 min.
Junger Mann nachts in Plauen ausgeraubt
Junger Mann nachts in Plauen ausgeraubt - Nach einem Raub gab es in der Nacht zum Sonntag in Plauen einen Polizeieinsatz (Symbolfoto).
Ein 19-Jähriger wurde bei dem Raub so schwer verletzt, dass er stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste.
Bernd Jubelt
20:00 Uhr
2 min.
Tut sich etwas im „Blauen Wunder“ von Chemnitz?
Tut sich etwas im „Blauen Wunder“ von Chemnitz? - Steht seit Jahrzehnten leer: das „Blaue Wunder“ nahe des Südrings.
Anwohner haben zuletzt Arbeiten auf dem Gelände des früheren Fernmeldezentrums wahrgenommen. Das Rathaus hat in der Tat einen Bauvorbescheid erteilt.
Benjamin Lummer
Mehr Artikel