Beutezug - Einbruch in Kiosk an Talsperre Pöhl

Gansgrün.

Unbekannte sind im Neuensalzer Ortsteil Gansgrün gewaltsam in einen Imbiss-Kiosk an der Talsperre Pöhl, nahe der Dorfstraße, eingebrochen. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet, berichtete am Donnerstag die Polizei. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 850 Euro geschätzt. Der Einbruch hatte sich zwischen dem 22. März und Mittwochmorgen ereignet. Er könnte in Zusammenhang mit einem Einbruch in einer benachbarten Scheune stehen. Darüber hatte die Polizei am Dienstag berichtet. (bju)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...