Beutezug - Einbrüche im Plauener Stadtgebiet

Plauen.

Zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen haben sich im Plauener Stadtgebiet mehrere Einbrüche ereignet. Die Täter hatten es laut Polizei auf zwei Schulen, zwei Kindertagesstätten und eine Freizeiteinrichtung abgesehen. In den Kitas an der Wettin- sowie Kaiserstraße wurden Zimmer durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, war am Mittwoch noch unklar. Durchsucht wurden auch zwei Schulgebäude an der Friedrich-Engels-Straße sowie ein Jugendklubhaus an der Friedensstraße. Ob die Einbrüche von denselben Tätern begangen wurden, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Plauen, Ruf 03741 140, entgegen. (bju)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...