Plauen
Bundespolizei stellt Berufschancen vor

Freie Presse auf Google News folgen

Die Bundespolizei informiert am Dienstag, 7. Dezember in der Zeit von 14 bis 18 Uhr im Berufsinformationszentrum an der Neundorfer Straße 70-72 in Plauen über Ausbildungsmöglichkeiten in ihrem mittleren und gehobenen Dienst. Der Einstellungsberater erklärt Ausbildungsinhalte, Anforderungen, Bewerbungs- und Auswahlverfahren. Es...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
26.05.2026
1 min.
Infoveranstaltung im Erzgebirge: Karriere bei der Landespolizei
Infoveranstaltung im Erzgebirge: Karriere bei der Landespolizei - Um Karrierewege in Uniform bei der Landespolizei geht es im Berufsinformationszentrum in Annaberg-Buchholz.
Karrierewege in Uniform bei der Landespolizei – etwa in den Bereichen Schutzpolizei, Bereitschaftspolizei und Spezialkräfte – werden in Annaberg-Buchholz vorgestellt.
Holk Dohle
26.02.2026
1 min.
Karriere bei der Bundespolizei: Einstellungsberatung erfolgt in Freiberg
Karriere bei der Bundespolizei: Einstellungsberatung erfolgt in Freiberg - Karrierewege bei der Bundespolizei werden in Freiberg vorgestellt.
Das Berufsinformationszentrum Freiberg lädt Jugendliche am 7. April zu einer Infoveranstaltung ein. Es handelt sich um Ausbildung und Bewerbung.
Farhad Salmanian
10.06.2026
4 min.
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher
Wie übersteht man lange WM-Nächte? Tipps vom Schlafforscher - Am Tag nach dem späten WM-Match siegt die pure Müdigkeit? Dann tut ein Nickerchen gut (aber lieber nicht im Büro).
Bis tief in die Nacht Fußball gucken und fünf Stunden später im Büro sitzen? Ehrensache für eingefleischte Fans. Warum Kaffee nachts keine gute Idee ist - und worauf es am Morgen danach ankommt.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
10.06.2026
2 min.
Gewinne eine 4K UHD von "Ausser Atem" und eine Blu-ray von "Nouvelle Vague"
Ausser Atem und Nouvelle Vague
Wir verlosen zwei 4K UHD von "Ausser Atem" und zwei Blu-ray von "Nouvelle Vague"
Agentur (Gewinnspiel)
10.06.2026
6 min.
Als Pflegeperson eintragen lassen - was bringt das?
Als Pflegeperson eintragen lassen - was bringt das? - Schon beim Stellen eines Pflegeantrags kann man angeben, ob es eine Pflegeperson gibt.
Sie pflegen eine nahestehende Person? Wenn deren Pflegekasse davon erfährt, ist das gut für Sie - und womöglich auch für Ihre Rente. Was pflegende Angehörige dazu wissen müssen.
Ricarda Dieckmann, dpa
Mehr Artikel