Plauen
Freie Presse auf Google News folgen
Nach dem Einbruch in Plauen konnten zwei Verdächtige schnell gefasst werden. Der Schaden ist enorm. Über Details berichtete am Donnerstag die Polizei.
Nach dem Einbruch in den Bring- und Nimm-Laden „Bruni“ am Plauener Dittrichplatz in der Nacht zum Mittwoch konnte die Polizei noch am selben Tag zwei Tatverdächtige ermitteln. Wie Polizeisprecherin Christina Friedrich am Donnerstag berichtete, stehen zwei Männer im Verdacht, in den Laden eingebrochen zu sein.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





