Entblößer treibt sein Unwesen

Vor einer Fußgängerin hat sich am Donnerstag in Plauen ein Unbekannter entblößt.

Plauen.

Ein 50 bis 60 Jahre alter Mann hat sich am frühen Donnerstagabend, etwa um 18.15 Uhr, am Fuße der Trögerstraße vor einer Passantin entblößt. Laut Aussage der Zeugin, die in Richtung Mammengebiet unterwegs gewesen ist, waren seine Hose und Jacke beigefarben. Er habe jedoch eine schwarze Mund-Nasen-Maske getragen, weshalb keine genaue Täterbeschreibung abgegeben werden konnte. Der Mann sei ihr bereits auf dem Hinweg aufgefallen. Er habe mit einer Bierflasche auf der Treppe gesessen. Die alarmierte Polizei konnte den Exhibitionisten vor Ort nicht mehr ausmachen. Sie bittet um Zeugenhinweise an das Plauener Revier unter Ruf 03741 140. (sasch)

00 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.