Fotorätsel 1100: Kirche gesucht

Diese vogtländische Kirche steht neben einem bekannten Felsen. Sie wurde vom Maler und Grafiker Wolfgang Mattheuer mehrfach in seine Arbeiten einbezogen. Mattheuer, der in Reichenbach geboren wurde, wäre vorigen Monat 90 Jahre alt geworden. In welchem Ort steht diese Kirche? Bis Mittwoch ist Gelegenheit, die Lösung an die Redaktion der "Freien Presse", 08523 Plauen, Postplatz 7, zu senden. Per E-Mail geht es unter: Red.Plauen@freiepresse.de. Bitte Absender und Telefonnummer vermerken. Unter allen richtigen Einsendungen werden drei mal eine Freikarte für das Open-Air-Klassik-Spektakel "Nabucco" auf der neuen Seestern-Panorama-Bühne an der Talsperre Zeulenroda verlost. Es findet dort am Samstag, 12. August, 20 Uhr statt.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...