Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Ich lese die "Freie Presse", weil ...

... sie abbildet, was vor meiner Haustür passiert. Ich schätze sehr, dass die Redakteure noch vor Ort sind. Sie haben Lokalkolorit im Blut. Ich lese die "Freie Presse" schon seit vielen Jahren und mir gefällt die Mantelberichterstattung mit den wichtigsten überregionalen Themen sowie der darauf folgende Lokalteil. Auch bei anderen Generationen, zum Beispiel meiner Mutter, kommt das an: Das Erste, was sie täglich ansteuert, ist der Lokalteil. Die "Freie Presse" ist Teil der Region. In ihr finde ich die wichtigen Themen, die diese Region ausmachen.

Jan Meinel, Klingenthal

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren