Ingrid Tonn mit ihrem Schmuckstück
Ingrid Tonn mit ihrem Schmuckstück Bild: Silke Keller-Thoss
Plauen
Im original London-Taxi zu "My Fair Lady"

Freie Presse auf Google News folgen

Ingrid Tonn aus Gospersgrün hat Fahrzeug im Internet ersteigert - Ab Samstag ist sie damit der Star im Vorprogramm im Plauener Parktheater

Plauen/Gospersgrün. "Mein Gott, jetzt hat sie's!" Als Ingrid Tonn vor rund drei Jahren ein London-Taxi im Internet ersteigerte, hätte sie sich wohl kaum träumen lassen, damit einmal groß raus zu kommen. Aber genau das steht der Taxi-Unternehmerin aus Gospersgrün bei Treuen jetzt bevor. Ab Samstag steuert sie die Karosse im noblen Schwarz ins...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
16:40 Uhr
4 min.
Silke Jahn legt los: So lief der erste Arbeitstag der neuen Oelsnitzer Oberbürgermeisterin
Silke Jahn legt los: So lief der erste Arbeitstag der neuen Oelsnitzer Oberbürgermeisterin - Silke Jahn hatte am Dienstag ihren ersten Arbeitstag als Oelsnitzer Oberbürgermeisterin.
Dienstbeginn für die neue Oelsnitzer Stadtchefin: Punkt 7.30 Uhr am Dienstag startete sie in ihren neuen Alltag. Ihr Name prangt nun am Amtszimmer. Auf ihrem Schreibtisch stapeln sich bereits die ersten Dokumente. Was will sie als Erstes angehen?
Tino Beyer
12.06.2025
4 min.
Ausflugstipps für das Wochenende: Viele Oldtimer im Vogtland unterwegs und Konzert an der Talsperre Pöhl
Ausflugstipps für das Wochenende: Viele Oldtimer im Vogtland unterwegs und Konzert an der Talsperre Pöhl - Zahlreiche Oldtimer werden am Wochenende – wie hier in Falkenstein – über die Straßen im Vogtland rollen.
Oldtimer-Fans aufgepasst: Über 100 historische Fahrzeuge rollen am Wochenende quer durch das Vogtland. Darüber hinaus locken Straßen- und Stadtfeste sowie die Musical-Premiere eines Bestsellers in Plauen.
Florian Wunderlich
13:01 Uhr
4 min.
Vietnamesen sollen Fachkräftemangel im Vogtland lindern: „Zu Hause ist da, wo man sich wohlfühlt“
Vietnamesen sollen Fachkräftemangel im Vogtland lindern: „Zu Hause ist da, wo man sich wohlfühlt“ - Chuyen Hoang (links) und Thu Nguyen (rechts) aus Vietnam machen ihre Ausbildung im Vogtland. In der Mitte Hoangs Ausbilderin Madeleine Gläß von S & S Electronic in Klingenthal.
Aus Vietnam ins Vogtland: Für viele Asiaten ist das ein Kulturschock. Eine vogtländische Initiative macht sich dafür stark, jungen Talenten das Ankommen zu erleichtern und Unternehmen neue Fachkräfte zu sichern.
Jana Wejkum
30.01.2025
5 min.
Wohin im Vogtland? Freizeit-Tipps für das erste Februar-Wochenende vom ersten Kneipenquiz in Rodewisch bis zum Keimzeit-Doppelkonzert in Plauen
Wohin im Vogtland? Freizeit-Tipps für das erste Februar-Wochenende vom ersten Kneipenquiz in Rodewisch bis zum Keimzeit-Doppelkonzert in Plauen - Erst im Februar 2024 war Keimzeit im Malzhaus zu Gast - damals gab es großen Ansturm, weshalb das Konzert vom Keller in die Galerie verlegt wurde. Trotzdem mussten etliche Fans draußen bleiben. Nun gibt es einen Doppeltermin.
Das Wochenende im Vogtland hat nicht nur Musikalisches zu bieten. Auch eine Schulanfangsmesse und eine Fackelabfahrt warten auf Besucher.
Ronny Hager, Gunter Niehus
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
16:32 Uhr
1 min.
Fan-Vergehen kosten den HSV 153.000 Euro
Fan-Vergehen kosten den HSV 153.000 Euro - HSV-Fans hatten während des Spiels bei Borussia Dortmund viel Pyrotechnik abgebrannt. (Archivbild)
Während des Spiels bei Borussia Dortmund haben Fans des Hamburger SV im Gästeblock viel gezündelt. Das wird nun teuer für den Club.
Mehr Artikel