Infrastruktur - LED-Lampen für Neudörfel

Neudörfel.

Im Zuge der Baumaßnahme an der Ortsdurchfahrt Neudörfel sind die Straßenlampen auf LED-Beleuchtung umgestellt worden. Das teilte die Pöhler Bürgermeisterin Daniela Hommel-Kreißl (FDP) mit. Auch an der Staatsstraße 297 zwischen der Gaststätte "Zum Posthaus" und der früheren Autowerkstatt wurden die Leuchtmittel ausgetauscht. Die Beleuchtung werde in Neudörfel künftig nachts nicht mehr ausgeschaltet, weil sich die Leuchten selbstständig dimmen. Auch an der Richard-Sachs-Straße in Jocketa leuchtet nun LED-Licht. (em)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...