Plauen
Freie Presse auf Google News folgen
Nach dem insolvenzbedingten Aus der bisherigen Betreiber geht es für das Natursteinwerk in Theuma weiter: Eine neue Firma hat den Schieferabbau im Vogtland wieder aufgenommen.
Nach dem Aus für die bisherige Betreibergesellschaft geht es für das traditionsreiche Natursteinwerk in Theuma nun doch weiter. Das Unternehmen befand sich seit Ende 2022 im Insolvenzverfahren; Anfang dieses Jahres hatte der Verwalter angekündigt, den Geschäftsbetrieb einzustellen. Nach Informationen der „Freien Presse“ ist mittlerweile...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





