Jugendclub Reuth soll bestehen bleiben

Ortschaftsrat bekennt sich zum Erhalt der Einrichtung - Mehr Pflege angemahnt

Reuth.

Der Reuther Jugendclub soll erhalten bleiben. Dafür sprach sich der Reuther Ortschaftsrat in seiner jüngsten Sitzung aus. "Ich denke, wir können stolz und froh sein, dass wir den Jugendclub in Reuth erhalten haben", sagte Noch-Ortsvorsteher Friedhold Morgner. Dazu stehe er. Es kommen auch Jugendliche nach, die dann froh seien, wenn sie ein Domizil haben. Auch wenn derzeit im und am Objekt einiges zu tun sei, um den Anblick zu verbessern. Konkret nannte der Ortschef die Strom- und Wasserleitungen. Da müsse nachgebessert werden. Morgner schlug deshalb eine Begehung vor. Zudem sollten die Jugendlichen zeitnah mit einer kleinen Motorsense den Rasen ums Haus herum pflegen. (sim)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...