Kitas öffnen ab Dienstag wieder

Artikel anhören:

Die Stadt Plauen erlaubt Lockerungen in ihren Kindertagesstätten und Horteinrichtungen. Einige Einschränkungen bleiben.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen und hören
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

11 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 1
    2
    Kerstin1258
    03.04.2021

    Wurde seitens der Stadt in zuständiger Verantwortung des Kulturbürgermeisters allen ErzieherInnen ein Impfangebot unterbreitet? Nachdem ja durch seine Mitarbeiter seit einigen Tagen keine telefonischen Termine zum Impfen in Plauen vereinbart werden, war doch zumindest so viel Impfstoff vorhanden, dass dieser (richtigerweise) ohne Impftermin verimpft werden musste. Glück für diejenigen, die dies zufällig erfuhren. Eine entgangene Chance für ErzieherInnen und LehrerInnen?