Kolonnaden: Neues Centermanagement

Plauen.

Im innerstädtischen Einkaufszentrum Die Kolonnaden hat das Centermanagement gewechselt. Die Verantwortung dafür liegt jetzt im Auftrag der Eigentümergesellschaft bei der IPH Centermanagement GmbH. Sie führt in Plauen bereits das Chrieschwitzer Einkaufszentrum Elster-Park.

Man freue sich über das gewonnene Mandat und die Aussicht, mit den Mietern den Standort voranzubringen, so IPH-Geschäftsführer Lars Jähnichen. Holger Kappei, Centermanager im Elster-Park, ist jetzt auch Ansprechpartner für die Kolonnaden. Wie er der "Freien Presse" sagte, vergrößert sich der dort befindliche Rossmann-Drogeriemarkt ab Ende Februar von jetzt 400 auf künftig 800 Quadratmeter. Ein Eröffnungstermin steht noch nicht fest. Auch die Schlemmermeile im Erdgeschoss will Kappei wieder vervollständigen. Größte Mieter in den Kolonnaden sind derzeit der Norma- Markt (1100 Quadratmeter) sowie eine Filiale der Deutschen Bank (720) und der Post (320). (us)

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...