Komisches Knattern

Mit meinem Auto habe ich in all den Jahren ja schon so einiges durch. Der Motor musste ersetzt werden. Eine Tür schleifte. Die Ölpumpe quittierte plötzlich ihren Dienst. Benzin ging verloren. Auch am Getriebe legten die Mechaniker meiner Autowerkstatt schon Hand an. Die Motorhaube wurde ersetzt, der Tacho ebenfalls. Und so weiter und so fort. Seit Neuestem knattert das Lenkrad, wenn ich es drehe. Zu meiner Erleichterung hieß es jedoch in der Werkstatt erstmals: kein Reparaturbedarf. Das Geräusch komme nur von der Hitze. Bei dem nächsten Regen sei die Lenkung wieder leise. (geom)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...