Männliche Damen putzen sich heraus

Eine fulminante Travestieshow erlebten die Besucher der Plauener Festhalle. Es gibt bereits einen neuen Termin.

Plauen.

Einmal im Jahr ziehen die Künstler der Show "Magie der Travestie" das Publikum in der Plauener Festhalle in ihren Bann. Vor vollem Haus boten sie am Freitagabend ein abwechslungsreiches Programm mit Tanz, Gesang und Parodien. Das Publikum war vorbereitet auf Glitzer und Show, die frech und witzig, aber immer charmant herüber kam. Sieben Männer schlüpften in schillernde Garderobe und bezogen das Publikum von Anfang an in die rund zweistündige Show mit ein.

Wer die Nacht der Illusionen diesmal verpasst hat, sei auf das kommende Jahr vertröstet. Am 11. Oktober 2020 wird es in der Plauener Festhalle eine Neuauflage der "Magie der Travestie" geben. Dann werden die männlichen Damen auch wieder über sich selbst lachen können. (bju)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...