Mehrere Einbrüche in Autos angezeigt

Plauen.

Bei der Polizei in Plauen wurden in den vergangenen beiden Tagen drei Einbrüche in Pkw angezeigt. Die Straftaten ereigneten sich an der Ecke Neustraße/Edith-Stein-Straße, im Bereich Herderstraße und an der Trögerstraße. Die Täter entwendeten laut Polizei einen schwarzen Koffer mit diversen Ergotherapiegeräten im Gesamtwert von etwa 350 Euro sowie eine Tasche mit persönlichen Gegenstände. In einem Fall ist die Beute noch unklar, weil die Halterin nicht angetroffen werden konnte. Ihr Auto wurde abgeschleppt und sichergestellt. Unklar ist derzeit, ob es einen Zusammenhang zwischen den Autoaufbrüchen gibt. Die Polizei sucht Zeugen. (bju)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...