Millionen-Paket bringt sieben Gewinner

Die Rathaus-Spitze kann ihr Glück kaum fassen: Als eine von bundesweit nur vier Kommunen erhält die Spitzenstadt jeweils 25 Millionen Euro von Bund und Land. Die "Freie Presse" zeigt, wohin das Geld fließen soll.

2Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    1
    Zeitungss
    21.11.2018

    Wie hoch ist denn gerade der Schuldenstand der Stadt ????? Kommt da etwa +/- O heraus und man ist für einige Stunden schuldenfrei. Andere Städte verschleudern dafür ihr Tafelsilber, z.B. Dresden. Also fangen wir zunächst beim Schuldenstand an und warten ab, was dazu von CDU und FDP bzw ihre Vertreter für eine Meinung in der FP den Leuten unter die Weste jubeln. Positiv zu bewerten ist lediglich, dass der Bürger daran erinnert wurde, wir werden noch im Bundestag vertreten und das ist schon einmal sensationell, an Selbstlob wird auch nicht gespart. Wir werden demnächst mit Ernüchterung zur Kenntnis nehmen, was von den Plänen übrigbleibt, die FP lässt uns mit der Berichterstattung sicherlich nicht im Regen stehen.

  • 2
    4
    kgruenler
    19.11.2018

    Man merkt, dass bereits Wahlkampf ist und die CDU alles dafür tut, beim Bürger zu punkten.
    Trotzdem schön für die Stadtkasse.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...