Plauen
Freie Presse auf Google News folgen
Wegen des Diebstahls einer XXL-Engelsfigur aus einem Laden am Tunnel musste sich ein 29-Jähriger jetzt vor dem Landgericht verantworten.
Es war ein kurioser Diebstahl, mit dem sich das Landgericht Zwickau am Donnerstag befasste. Kurz vor dem Weihnachtsfest 2023 hatte sich ein 27 Jahre alter Slowake am helllichten Tag in einem Geschäft in der Plauener Stadt-Galerie einen 60 Zentimeter großen Wendt-und-Kühn-Engel aus Holz geschnappt und spazierte damit – einfach so – aus dem...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





