Nachrichten

Plauen.

20-Jähriger prallt an Baum Im Ortsteil Thossen Richtung Reuth kam ein 20-jähriger Autofahrer von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Unfall passierte kurz vor dem Abzweig nach Tobertitz. Der Fahrer verletzte sich leicht und wurde in seinem Auto eingeklemmt. Am Wagen entstanden laut Polizei rund 15.000 Euro Schaden. (manu)

Mann beschädigt Autos In der Nacht zum Sonntag hat sich ein 46-jähriger Fußgänger auf der Moritzstraße in Plauen an drei Autos vergriffen. Er beschädigte sie und verursachte 1500 Euro Schaden. Ein Alkoholtest ergab 2,2 Promille. (manu)

Einsamkeit im Alter Das Seniorenkolleg ist am Donnerstag um 14 Uhr im Vogtland-Klinikum zu Gast. Dort wird der Frage nachgegangen, ob Einsamkeit krank macht. Teilnehmen dürfen auch andere Interessenten. (manu)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...