Neue Tore beleben Reuther Sportplatz

Reuth.

Der Sportplatz in Reuth lädt jetzt wieder zum Fußballspiel ein. Seitdem dort zwei Tore stehen, wird tüchtig dem Ball hinterher gejagt. "Damit haben wir etwas gewonnen für unsere Kinder und Jugendlichen", sagte Nico Kelz, Chef des Reuther Sportvereins, in der jüngsten Ortschaftsratssitzung. Der SV Reuth hatte für den Kauf der Tore Fördermittel vom Landessportbund und eine Finanzspritze noch von der Reuther Bäckerei erhalten, um die Investition in Höhe von 1400 Euro stemmen zu können. Jetzt soll möglichst ein fester Termin festgelegt werden, damit auch unter Anleitung gespielt werden kann. "Im Winter könnten wir in die Turnhalle gehen, deshalb wäre Donnerstag gut." An diesem Tag gibt es noch freie Kapazitäten in der Turnhalle, sagte Kelz. (sim)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...