Plauen
Freie Presse auf Google News folgen
Eine Saison lang mussten Camper an der Pöhl auf ein gastronomisches Angebot direkt auf dem Platz verzichten. Jetzt startet das „Milu’s“ mit neuem Flair in den Sommer. Was Gäste dort erwartet.
Dass auf dem Campingplatz etwas im Gange ist, blieb den wenigsten Besuchern der Talsperre Pöhl in den vergangenen Wochen verborgen. „Ganz viele Leute fragten schon nach, wann wir starten“, erzählt Tina Vogel, neue Pächterin des Campingplatzlokals. „Sogar die Gastronomen rings herum wollen uns besuchen.“ Die Tage vor dem Start seien ein...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 05.05.2026 | 17:31 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





