Plauen
Freie Presse auf Google News folgen
In der St.-Johannis-Kirche wird die Musikreihe am Donnerstag, 21. Mai, eröffnet. Das erste Konzert lässt die Richtung der Reihe bereits erahnen.
Die Reihe der Kurzkonzerte, die wöchentlich am Donnerstagmittag in der St.-Johannis-Kirche stattfinden, wird am 21. Mai gestartet. Zur Eröffnung musizieren ab 12.05 Uhr Matthias Krüger mit der Trompete und Heiko Brosig an der Orgel. Der Eintritt ist ist frei. Für die Kirchenmusik und die Pflege der Jehmlich-Orgel kann gespendet werden. Das...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





