Plauen
Freie Presse auf Google News folgen
Während des dreitägigen Festes war wieder viel los in der Innenstadt, die Menschen feierten fröhlich miteinander. Einige Ruhestörer gab es aber dennoch.
Das Stadtfest Plauener Frühling in Plauen ist weitgehend friedlich verlaufen. Diese Bilanz hat am Montag die Polizei auf „Freie Presse“-Anfrage gezogen. Einige Vorfälle habe es am Rande des Festes aber dennoch gegeben. So sei es etwa vor dem Eingang des Einkaufscenters Stadt-Galerie am Freitagabend zu einer Körperverletzung gekommen. Zwei...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





