Die Polizei sucht zwei Personen, die in Plauen einen Mann verfolgt hatten.
Die Polizei sucht zwei Personen, die in Plauen einen Mann verfolgt hatten. Symbolfoto: stock adobe
Plauen
Polizei sucht Zeugen: Wer verfolgte 46-jährigen Mann in Plauen?

Freie Presse auf Google News folgen

Freitagabend ist es in Plauen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Personen gekommen. Wie die Täter beschrieben werden.

Zwischen drei Männern ist es Freitagabend auf Höhe der Weststraße in Plauen zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Wie die Polizei mitteilte, verfolgten dabei zwischen 22.40 Uhr und 22.50 Uhr zwei derzeit unbekannte Täter einen 46-jährigen Mann, beginnend von der Bahnhofsstraße über die Reichsstraße bis zur Weststraße. Der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
26.05.2026
1 min.
Plauen: Autofahrerin nach Unfall mit Radfahrer gesucht
Plauen: Autofahrerin nach Unfall mit Radfahrer gesucht - Nach einem Unfall in Plauen sucht die Polizei eine Autofahrerin.
Nach einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer in Plauen bittet die Polizei eine beteiligte Autofahrerin, sich zu melden. Was bislang bekannt ist.
Farhad Salmanian
21:28 Uhr
2 min.
Struff und Hanfmann gelingen umkämpfte Siege in Stuttgart
Struff und Hanfmann gelingen umkämpfte Siege in Stuttgart - Jan-Lennard Struff steht in Stuttgart im Achtelfinale.
Alexander Zverev sollte das Zugpferd beim Stuttgarter Rasen-Tennisturnier sein. Doch der große Erfolg in Paris verhindert seine Teilnahme. Dennoch gibt es Chancen auf deutsche Profis im Viertelfinale.
03.05.2026
1 min.
Jugendlichen in Plauen die Tasche entwendet
Jugendlichen in Plauen die Tasche entwendet - Die Polizei hat am Samstag in Plauen einen Mann festgenommen.
Nach einer Auseinandersetzung in Plauen wurde eine Person festgenommen. Was die Polizei schon weiß.
Gunter Niehus
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
21:09 Uhr
2 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden.
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel