Plauen
Freie Presse auf Google News folgen
Zugverspätungen hat es am Dienstagnachmittag auf der Strecke Hof-Dresden gegeben. Das war der Grund.
Auf der Bahnstrecke zwischen Hof und Chemnitz ist es am Dienstag im Vogtland zu Behinderungen gekommen. Insgesamt zwölf Züge waren von den Einschränkungen betroffen. Unter anderem konnte ein Regionalexpress, der am Nachmittag von Hof über Chemnitz nach Dresden-Neustadt fahren sollte, in Hof erst 45 Minuten verspätet starten. Grund war ein...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 06.05.2026 | 07:08 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





