Roter Würfel zu verkaufen: Was wird aus Plauens Problem-Pfad?

Zu Fuß vom Bahnhof ins Stadtzentrum - ein Weg zum Fremdschämen. Im Stadtbauausschuss will das Rathaus Pläne vorstellen.

2Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    0
    Tauchsieder
    08.08.2019

    Z.: - "Die Stadtverwaltung will sich bemühen, .... - Z. Ende.
    Würden solche Worte für eine Privatperson in einer Beurteilung nieder geschrieben, oder in einer Bewerbung auftauchen, wäre es um die weitere Zukunft dieser Person schlecht bestellt.
    Was lernen wir daraus, die Frau stellte eine Frage und erhielt keine Antwort, zumindest ist sie so schlau wie vorher.

  • 0
    0
    Norman
    08.08.2019

    Ich stelle mir gerade vor ich steh in der Fußgängerunterführung, rechts vor mir eine Treppe links ein Weg Richtung Friedensstraße. Von da aus kommt man Hohe Straße und geht dort über die Kreuzung zum Bahnhof. Da laufe ich doch nicht über den Albertplatz!? Schon gar nicht mit Rollator. Außerdem kann man auch noch über die Straßenbahnschiene laufen etwas weiter unten vom Roten Würfel. Ich hoffe das ich in den Alter noch so fit bin draußen rum zu laufen.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...