Sachsendruck will erneut gießen

Plauen.

Nach der positiven Resonanz für die Gieß-Aktion der Firma Sachsendruck im Plauener Stadtzentrum will das Unternehmen sein Engagement ausweiten. "Wir haben uns nach dem großen positiven Feedback dazu entschlossen, diese Aktion an weiteren Stellen im Stadtgebiet durchzuführen", teilte die Firma auf ihrer Facebook-Seite mit. Anfang der Woche hatten Sachsendruck-Mitarbeiter mit zwei 600-Liter-Tanks 60 Pflanzen in der Innenstadt gewässert. Zuvor hatte Bürgermeister Levente Sárközy die Plauener aufgerufen, aufgrund der anhaltenden Trockenheit Bäume an öffentlichen Straßen und Plätzen zu gießen. (nd/ur)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...