Sauna bleibt noch geschlossen

Plauen.

Ursprünglich hatte die Freizeitanlagengesellschaft die Öffnung der Sauna im Plauener Stadtbad für diese Woche angekündigt. Am Mittwoch wurde der Saisonstart nach der Sommerpause nun erst für Freitag kommender Woche in Aussicht gestellt. Geöffnet sein soll dann bis 15. September täglich von 10 bis 21 Uhr. Aufgüsse finden noch reduziert statt. Ab 16. September hat die Sauna im Plauener Stadtbad wieder regulär von 9 bis 22 Uhr geöffnet. Bis Ende September können Besucher noch eine Rabattaktion nutzen. Es gilt: Zwei Stunden bezahlen, drei Stunden bleiben - außer für Besitzer von Zehnerkarten. (bju)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...