Schalalalala

Irgendwann ist immer das erste Mal. Auch der erste Disco-Besuch des eigenen (wenn auch nicht ersten) Kindes bleibt wohl für manche Zeitzeugen unvergessen. Da bin ich keine Ausnahme. Was, wenn bei der Party Alkohol die Runde macht? Wenn geraucht wird? Oder schlimmer? Wenn sich blutjunge Tanzwütige unterschiedlichen Geschlechts näherkommen? Ja, ja, wir waren alle einmal Teenager. Und, ja, jeder von uns musste seine Eltern einst davon überzeugen, dass er oder sie nur wegen der Musik und der Kumpels zur Disco will. Im Falle der Tochter scheint es so. Deswegen jetzt alle: "Disco Pogo, Dingelingeling..." ( sasch)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...