Plauen
Freie Presse auf Google News folgen
Die Zukunft des Jößnitzer Bahnhofshotels ist ungewiss. Trotz Abrissverfügungen und Zwangsversteigerung gibt der Eigentümer nicht auf. Er plant eine Stiftung. Doch kann das Vorhaben gelingen?
Wenn der Jößnitzer Ortsvorsteher Christian Kellner (CDU) auf die Ruine des früheren Bahnhofshotels angesprochen wird, fühlt er Unbehagen. Nicht nur weil der Bau seit Jahren einen traurigen Anblick bietet. Nach mehreren Bränden in dem Haus hat der Jößnitzer vor allem große Sicherheitsbedenken. Die Sicherung des Gebäudes durch den...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





