Turm und Terrassen: Bis Frühjahr tut sich was in Plauen

Gleich vier Baustellen gibt es derzeit auf dem früheren Schlossgelände. Witterungsbedingt ruhen die Arbeiten, doch es gibt noch viel zu tun - ein Überblick.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

22 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    2
    kgruenler
    15.01.2021

    @Tauch...: Bis das Bauvorhaben vollständig abgeschlossen ist. Ist übrigens bei jeder Baustelle so, auch früher zu DDR Zeiten war das schon so. ;-)

  • 2
    7
    Tauchsieder
    15.01.2021

    Wie lange sollen denn noch die Plauener mit dieser Dauerbaustelle an der Syrastraße belästigt werden?