Unbekannter streift geöffnete Autotür

Pausa.

Glück im Unglück hatte am Dienstagabend eine 55-Jährige in Pausa, deren Fahrzeug von einem Unbekannten gestreift wurde. Laut Polizei hatte die Frau die Fondtür der Fahrerseite geöffnet, um etwas aus dem Inneren herauszuholen. Während sie sich dazu ins Innere beugte, fuhr ein unbekannter Pkw vorbei und streifte die geöffnete Tür. Durch glückliche Umstände blieb die 55-Jährige unverletzt. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Er soll sich in Fahrtrichtung Zeulenroda entfernt haben. Die Polizei sucht nun Zeugen, welche gegen 17.40 Uhr den Unfall beobachten konnten und nun Hinweise zum Unfallfahrzeug oder dem Verursacher geben können. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Plauen zu melden, Telefon 03741 140. (bju)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.