Unfälle - Mehrere Verletzte auf Plauens Straßen

Plauen.

Am Nachmittag des Ostermontags haben sich im Raum Plauen drei schwere Unfälle ereignet: Zunächst war kurz nach 14 Uhr ein Motorradfahrer nahe Möschwitz gegen einen Pkw gekracht. Laut Lagezentrum der Polizei in Zwickau wurde der Motorradfahrer verletzt, die Hauptstraße war voll gesperrt. Wenig später ereigneten sich gleich zwei Unfälle auf der B 173 zwischen der Bauhaus-Abfahrt in Plauen und dem Abzweig nach Voigtsgrün. Es gab mehrere Verletzte. Genauere Erkenntnisse zu diesen Unfällen lagen am Abend noch nicht vor. Die B 173 war zeitweise voll gesperrt. (nd)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...