Unfall - Auto touchiert Straßenbahn

Plauen.

Behinderungen im Straßenbahnverkehr hat es am Donnerstagmittag in Reusa gegeben. Wie die Polizei gestern berichtete, war es gegen 12 Uhr zu einer Kollision eines Autos mit einer Straßen-bahn gekommen. Die Straßenbahn befuhr die Röntgenstraße stadteinwärts und streifte an der Einmündung zur Reusaer Straße einen Pkw VW, welcher der Bahn entgegen kam und nach links in Richtung Am Weinberg abbiegen wollte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 350 Euro. Personen wurden nicht verletzt. (bju)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...