Vandalen hinterlassen Scherben auf Plauener Spielplatz

Der Spielplatz an der Dr.-Friedrich-Wolf-Straße ist gesperrt worden. Scherben stellen dort eine Gefahr für spielende Kinder dar.

Plauen.

Unbekannte haben einen Spielplatz in Plauen verunreinigt. Der Platz an der Dr.-Friedrich-Wolf-Straße ist von der Polizei deshalb gesperrt worden, wie sie mitteilte. Ein Bürger hatte die Polizei am Samstagabend darauf aufmerksam gemacht, dass dort viele zerschlagene Flaschen herumliegen. Die zahlreichen Scherben stellten eine erhebliche Gefahr dar, so die Polizei weiter. Wer Hinweise zu den Verursachern geben kann, meldet sich bitte im Polizeirevier Plauen unter Telefon 03741 140. (em)

2Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 4
    2
    kgruenler
    19.01.2020

    Warum will die CDU hier keine Alkoholverbotszone einrichten? Wäre doch erheblich sinnvoller als anderenorts...

  • 4
    0
    Blitzi
    19.01.2020

    Die „Verunreinigung“ stammt nicht nur von gestern Abend. Jeden Abend seit Silvester wird dort noch geknallt und klirren Flaschen.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...