Plauen
Freie Presse auf Google News folgen
Auf diesen Tag haben alle hingefiebert: Die Arbeiten für den Feuerwehr-Neubau in Theuma können starten. Läuft alles gut, soll die Freiwillige Feuerwehr schon Ende des Jahres umziehen können.
Die Bauarbeiten am neuen Feuerwehrgerätehaus in Theuma haben offiziell begonnen. Am Donnerstag feierten Kameraden, Baubeteiligte, Förderer und Gäste den ersten Spatenstich. „Der Haushalt gibt es her, dass wir bauen dürfen“, leitete Bürgermeister Uwe Riedel (parteilos) die Feierstunde mit Zelt und Imbiss ein.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





