Vorfahrtsfehler: Drei Menschen verletzt

Plauen.

Durch einen Vorfahrtsfehler sind am Sonntagmittag in Plauen bei einem Unfall drei Menschen verletzt worden. Laut Polizei war eine 59-Jährige auf der Chamissostraße in Richtung Jößnitzer Straße unterwegs. An der Kreuzung zur Reißiger Straße missachtete sie bei ausgeschalteter Ampel einen von rechts kommenden und auf der Vorfahrtsstraße fahrenden Pkw. Durch den Zusammenstoß wurden die 59-Jährige und der 65-jährige Fahrer im anderen Wagen leicht, sowie seine 87-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. (bju)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...