Weitere Bauarbeiten in Mühltroff im März

Mühltroff.

Der weitere Anschluss ans Erdgasnetz soll in Mühltroff voraussichtlich im März beginnen. Voraussetzung sei, dass das Wetter mitspielt, informierte Thomas Weigelt vom städtischen Bauamt in der jüngsten Stadtratssitzung. Noch vor Weihnachten waren die Arbeiten von der Langenbacher Straße bis zur Friedrich-August-Straße abgeschlossen worden. Auch die entsprechenden Gehwege wurden fertiggestellt. Einige Löcher, die gesichert sind, müssten den Winter über indes bleiben. Fertig gebaut und freigegeben wurde zwischenzeitlich auch der Bauabschnitt in der Alten Hauptstraße in Mühltroff. Dort wurde die Straßendecke im Auftrag des Vogtlandkreises gebaut. Die Arbeiten dort konnten früher beendet werden als geplant, so Weigelt. (sim)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...