Plauen
Freie Presse auf Google News folgen
Das Open-Air-Veranstaltungsformat war in den Vorjahren kostenlos und lockte viele Besucher in den Biergarten. Doch die Reihe stand vor dem Aus. Nun gibt es doch eine Zukunft. Was konkret geplant ist.
Anfang des Jahres standen die beliebten After-Work-Partys, mit denen sich das Malzhaus in den Sommermonaten einen guten Ruf erarbeitet hatte, vor dem Aus. Denn die kostenlose Veranstaltungsreihe war über das Bundesprogramm „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“ gefördert worden. Doch dieses ist ausgelaufen. Eine Fortsetzung der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





