Zigarettenautomaten aus Wand gerissen

Großfriesen.

In der Nacht zum Sonntag ist an der Falkensteiner Landstraße in Großfriesen ein Zigarettenautomat von einer Hauswand abgerissen worden. Die Täter transportierten den Automat laut Polizei anschließend mit einer Schubkarre ab und brachen ihn auf. Er wurde am Sonntagnachmittag völlig entleert auf einem Feld an der Straße zum Kalten Frosch gefunden. Es ist ein Sachschaden von 1000 Euro entstanden. Zum Stehlschaden konnte die Polizei noch keine Aussagen treffen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich im Polizeirevier Plauen, Telefon 03741 140, zu melden. (bju)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...