19-Jähriger schwer verletzt

Reichenbach.

Ein Auto hat sich überschlagen bei einem Verkehrsunfall am Sonntag auf der Autobahn 72 bei Reichenbach, berichtete die Polizei. Der Unfall passierte gegen 18.50 Uhr. Der 19-jährige Mazda-Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Er geriet mit seinem Wagen ins Schleudern, als er in Richtung Hof unterwegs war. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb mit seinem Wagen an einer Böschung stehen. Die dahinter herannahende Ford-Fahrerin bremste stark ab, worauf eine folgende 18-jährige Mercedes-Fahrerin auf den Ford auffuhr. Der 19-Jährige musste ins Krankenhaus. Sein Fahrzeug wurde abgeschleppt. Der Schaden: etwa 10.000 Euro. (lk)

Bewertung des Artikels: Ø 2 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...