Aktion - Gewerbeverein bietet Sprechstunde

Reichenbach.

Der Gewerbeverein Reichenbach "Gemeinsam für Reichenbach" bietet heute von 18 bis 20 Uhr eine erste Bürgersprechstunde an. Veranstaltungsort ist an der Weststraße 26, ehemals Reichenbacher Media-Agentur. Dort können Reichenbacher ihre Vorstellungen, Ideen und Anliegen den Vertretern des Gewerbevereins mitteilen. Silke Baumann, die Zweite Vorsitzende des Gewerbevereins, weist darauf hin, dass der Verein sicher nicht alles verwirklichen beziehungsweise selbst erledigen könne. Die Themen an die richtigen Stellen weitergeben, nachhaken oder Partner suchen, sei aber schon möglich. (lk)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...