Anzahl der Vogtland-Auspendler nimmt leicht zu

Die Arbeitsagentur hat aktuelle Zahlen vorgelegt. Bundestagsabgeordnete Zimmermann warnt nicht nur vor Pendelstress.

3Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 1
    0
    Zeitungss
    06.09.2018

    @aus.....: Es hat sich nur noch nicht herumgesprochen und an einer Verbreitung ist man von ganz oben nun wirklich nicht interessiert, aus verständlichen Gründen.

  • 1
    0
    aussaugerges
    06.09.2018

    Wie hat Karl Marx gesagt ,nur dort wo die Produktionsmittel sind ist Wohlstand zu erwarten.
    Die ausgelagerten billigen Niederlassungen und Lagerhallen machen uns immer
    ärmer.

  • 1
    0
    Zeitungss
    06.09.2018

    Um diesen Zustand zu bremsen, gibt es ein ganz einfaches Mittel, in diese Richtung denken unsere Vordenker leider nicht, was allerdings zweckmäßig wäre. Das Zauberwort heißt ordentlicher Lohn. Hier werden per Zeitung eher EHRENAMTLICHE gesucht um die Lohndrückung zu unterstützen und es gibt tatsächlich Leute, welche es auch tun. Was in deren Köpfen vorgeht, ist nicht nachvollziehbar. Immerhin hat das Vogtland sich einen Namen als Niedriglohngebiet erarbeitet, für einige Grund zum FEIERN und die Betroffenen PENDELN.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...