Ballons glühen im Park der Generationen

Viele Zuschauer staunten am Samstagabend in Reichenbach über das Ballonglühen. Die spektakuläre Lichtshow wurde bestritten von Lokalmatador Tino Scholz von Schoko-Ballonfahrten Reichenbach mit seinem blau-weiß-roten Ballon, Olaf Groschupf vom Ballonteam Chemnitz, Ramon Riedel aus Bernsgrün sowie Bernd Pulzer von Osterland-Ballonfahrten mit dem Altenburger Skatballon. Statt Ole-Nils Opitz mit dem Robert-Schumann-Ballon aus Zwickau, der die vorangegangenen Auflagen bereicherte, war dieses Mal noch Andreas Prüfer von Elstertal Ballonfahrten Bad Köstritz mit von der Partie. Das Ballonglühen war ein Höhepunkt im Programm des dreitägigen Rummels und Tanzfestes. (pstp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...