Reichenbach
Freie Presse auf Google News folgen
Im März gewährt das Gesundheitsamt Einblicke in seine Aufgaben. Besucher können sich zudem kostenfrei über verschiedene Themen informieren. Diese Angebote gibt es.
Das Gesundheitsamt des Vogtlandkreises lädt für Mittwoch, 18. März, Bürgerinnen und Bürger zum „Tag des Gesundheitsamtes“ in das Landratsamt in Plauen ein. Das Motto lautet in diesem Jahr „Vielfalt für Gesundheit“, wie die Behörde mitteilt.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





